Mit diesem Foto lädt ein Rockstar zur Hochzeit ein

Das ist die coolste Hochzeitseinladung, seit es Rocker gibt!

Manfred „Manne“ Hennig (60), Keyboarder der Berliner Kultband CITY, gibt seiner Liebsten Jasmin Schütze (43) das Jawort.

„Wir trauen uns – trotzdem“ steht auf der Einladung. Dazu Fotos aus schrecklich-schönen Alltagsszenen: die Braut in Bademantel, mit Lockenwicklern, der Rocker in Unterhemd am Frühstückstisch …

Wie es zu der witzigen Idee kam? „Wir wollen zeigen, dass wir bereit sind, das letzte große Abenteuer unserer Zeit zu wagen“, sagt Manne. Dann lächelt der Rocker sein „Jasminchen“ ganz verliebt an. Und das nach 13 Jahren!

Bei einem CITY-Konzert in Brandenburg lernte er die IT-Expertin kennen. Zufällig traf man sich auf Rügen wieder, der erste Kuss, die große Liebe zwischen zwei Alleinerziehenden mit zusammen fünf Kindern.

Nach 13 Jahren nun im September Heirat auf Rügen

Cornelia Grünke – GRAFIKDESIGN MIT HERZ

Text: Sylvia Jost – All images copyright: Manja Elsässer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.